Kindertheater für kleine und große Helden ab 4 Jahren

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert.
Dann ist er … BETTMÄN, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten! Wenn jemand Hilfe braucht – keine Angst!
BETTMÄN fliegt sofort los… .
Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie

Beginn 15 Uhr, Einlass ab 14:30 Uhr

Das Theater

Das TANDERA Theater hat seinen Sitz in Mecklenburg-Vorpommern und arbeitet seit vielen Jahren als mobiles Kindertheater. Mit seinen Vorstellungen gastiert es in Schulen, Kitas, Bibliotheken, soziokulturellen Einrichtungen sowie Privat-und Stadttheatern.

Darüber hinaus ist das TANDERA Theater in der bundesweiten Festivallandschaft unterwegs. Die Theaterstücke verblüffen immer wieder durch neue Kombinationen von Figuren, Objekten und Schauspiel.

www.tandera.de

Reservierung | KDM Bettmän kann nicht schlafen | 13.11. | 15 Uhr


Die Plätze versuchen wir für Euch zusammenhängend aufzubauen. Evtl. sitzen Kinder VOR Ihren Begleitpersonen.